Erfahrungen mit Reconnective Healing®

 

 

Immer wieder plagte mich mein Rücken, so dass ich mir kaum Strümpfe und Schuhe anziehen konnte. Sitzen ging gar nicht. Liegen war in einer bestimmten Position  möglich - ABER das Aufstehen konnte nur stufenweise erfolgen und dauerte mind. 10 min. Folglich musste ich morgens ca. 1 Std. eher aufstehen um pünktlich mit der Arbeit beginnen zu können. 

 

DA wurde ich auf RECONNECTIVE -HEALING aufmerksam gemacht.

 

Empfohlen wurde mir GERTRUD in BRÜHL - Okay: als Düsseldorferin habe ich natürlich an das Brühl bei Köln gedacht, aber es handelte sich um Brühl in Baden, mal eben 300 km entfernt. 

Der erste Telefontakt war entscheidend. Die freundliche, Ruhe ausstrahlende Stimme hat mich sofort überzeugt. Diese Frau musste mit Ihrem Inneren im Gleichgewicht stehen. So einer Person traute ich auch über Distanzen einen guten Einfluss auf meinen entgleisten Körper zu.

UND ich wurde nicht enttäuscht. 

 

Die gewöhnliche Rückenlage war bei Sitzungsstart nicht möglich.

Doch dann wurde mein Körper eingehüllt in eine warme, wattige Wolke und plötzlich konnte ich mich auf den Rücken drehen. Ich fühlte mich total entspannt. 

Sitzung 2, so ca. 1  bis 2 Wochen später, rief ein noch intensiveres Gefühl hervor mit Lichterscheinungen und Kribbeln in Armen und Beinen. 

Meine Rückenproblematik entwickelte sich zurück auf das "normale" Beschwerdebild mit dem ich im Alltag sehr gut umgehen kann. 

Bis heute sind keine Situationen mehr aufgetreten, die mich an Strümpfen und Schuhe haben verzweifeln lassen.

 

Dies mag auch der Grund gewesen sein, warum ich nicht gleich eine 3. Sitzung vereinbart habe.

Erst 1 Jahr nach der ersten Sitzung,   um es für mich vollkommen zu machen, haben wir 

Nummer 3 durchgeführt. 

Hierbei entstand auch direkt ein Wohlfühleffekt und meine innere Unruhe verschwand. 

 

RESUME

 

Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen. .  

 

Barbara Durweiler

 

Was ich mit Reconnective Healing erlebt habe war für mich unglaublich und richtig abgefahren. 

 

Wir hatten 3 Fernsitzungen innerhalb einer Woche vereinbart.

Du bist fast 50 km von mir entfernt und ich konnte genau spüren wie du angefangen und auch geendet hast. 

Was sich in meinem Körper bewegte war einfach unbeschreiblich und wenn ich es im Detail erzählen würde, wohl auch unglaublich. Einfach nur irre.

Seither fühle ich mich gut und zufrieden. Meine brennenden Rückenschmerzen sind verschwunden.

Ein bisschen habe ich auch die Hoffnung, dass sich mein anderes gesundheitliches Problem durch mein neues Wohlbefinden mit der Zeit auflösen könnte. 

 

Auf jedem Fall war es ein absolutes Erlebnis und ich sage dir ....vielen Dank.

 

Andrea Vasic

Wir machten erst einmal eine Fernsitzung,

Meine Arme wurden schwer und ich spürte ein starkes kribbeln. Ich hatte das Gefühl meine Arme nicht mehr heben zu können. 

Du hast mir angeraten dies mit 2 weiteren Sitzungen fortzusetzen. 

Ich erlebte dann auch mit jedem Mal eine Steigerung. In der 2. Sitzung breitete sich dieses Gefühl über die Arme bis in die Beine aus und am letzten Tag bewegte sich etwas in meinem ganzen Körper.

Schon nach der 2. Sitzung freute ich mich dir zu sagen, dass ich morgens schon mit viel mehr Energie aufstehe. 

Seither gehe ich ganz anders durch den Tag. Ich fühle mich positiv, ausgeglichen und kann alles, was mir vorher schwer viel, nun aktiv erledigen. 

Innerhalb von wenigen Tagen eine so gravierende Veränderung, an der auch meine Familie ihre große

Freude hat. 

 

Es geht mir gut - vielen Dank 

 

Minouche  Marte'   

 

Meine Erfahrung mit Reconnective Healing machte ich bei Frau Gertrud Stanzel am 07.02.2015

 

Ich leide seit ca. 5 Jahren an massiven Schlafstörungen. Das heißt ich kann nicht durchschlafen. Ich wache nach ca. 3 Stunden Schlaf auf und kann nicht wieder einschlafen.

 

Nach bereits einer Behandlung war dieses Leiden, das meinen Tagesablauf stark beeinträchtigte, verschwunden.

 

In der Behandlung verspürte ich in meinem Kopf ein heftiges Drehen, das von der Stirn abwärts zur Nase, Mund  und dann im Nacken wieder zur Schädeldecke rollte. Das war ein eigenartiges, nicht unangenehmes Gefühl. Ich habe bereits in der ersten Nacht nach der Behandlung gut geschlafen und das ist bis heute so geblieben. Ich fühle mich erholt und ausgeglichen.

 

Danke für diese Erfahrung

Dorothea Koloscheck

 

Du hast mir von Reconnective Healing erzählt und ich wollte es einfach nur mal erleben, ohne jede Vorstellung was hier passieren kann. 

Direkt zu Anfang spürte ich aber wie sich eine Spannung oder Druck im Kopfbereich bis zum Dekollete ausbreitete.

Als ich nach der Sitzung von der Liege aufstand fühlte ich mich gleich  leicht und entspannt. 

Durch meine Sklerose hatte ich fast täglich Schmerzen im Nacken- und Rücken.

Diese Schmerzen sind seither nicht mehr aufgetreten und es sind nun 3 Monate her seit ich bei Dir gewesen bin. 

Schön ist auch,  dass ich viele Dinge so viel gelassener sehen kann als bisher. 

 

Ich hoffe sehr es bleibt alles so - einfach toll - Danke

 

Nadine Hofbauer 

 

 

Liebe Gertrud Stanzel,

ich möchte mich hiermit über meine Erfahrung mit Reconnective Healing  äußern.

Es war im Mai 2014. Ich war total gestresst von meiner Arbeit und gesundheitlich nicht gut drauf. 

Mir ging es einfach total miserabel.

Ich ging dann zum Arzt der feststellte, dass ich einen Tinitus bekommen habe. 

Ende Mai war mein Ziel in die USA zu fliegen. Ich hatte schon mein Flugticket und auch wahnsinnige 

Angst vor diesem langen Flug.

Drei Tage bevor ich meinen Flug antrat, hast Du mich behandelt. Ich habe sofort  danach eine  Besserung verspürt. Wollte es aber erst nicht glauben. 

Am Abend ging es mir sowas von gut und ich konnte mich auf meinen Flug vorbereiten.

Ganz ohne Probleme flog ich dann in die USA.

Dort ging es mir die ganzen 3 Wochen super gut und es blieb so bis zum heutigen Tag.

 

Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die Behandlung und den daraus resultierenden Erfolg bedanken.

                                                                               

   Rosi Freyer 

 

 

                  

Ich wusste nicht was geschehen wird, doch konnte ich Reconnective Healing als etwas außergewöhnliches erleben. Schon zu Beginn meiner Sitzung spürte ich das Loslassen jeglicher Probleme und verlor das Gefühl für Zeit und Raum. Im nächsten Schritt entwickelte sich ein Gefühl von Wärme. Ein energetisches Feld breitete sich in meinem ganzen Körper aus und hinterließ den Eindruck von Zufriedenheit. Nach der Sitzung blieb dieser heilende Effekt bestehen. Ich konnte mein Umfeld in einem ganz anderen Blickwinkel sehen und kann seither meinen Alltag mit einer mir neuen Gelassenheit sehen.

Eine tolle Erfahrung - vielen Dank

                                        Andreas Haardt