Dr.Eric Pearl und the Reconnection®

 

Als Chiropraktiker führte Eric Pearl 12 Jahre lang eine äußerst erfolgreiche Praxis , bis seine Patienten eines Tages zu berichten begannen, dass sie seine Hände auf ihrem Körper spürten, obwohl er sie nicht eigenhändig berührte. Bald darauf folgten Berichte über wunderbare Heilungen unterschiedlichster, zum Teil auch schwerster Erkrankungen. All dies geschah - und geschieht noch heute - als Eric Pearl schlicht seine Hände in die Nähe seiner Patienten hielt. 

Eric Pearl und Reconnectiv Healing®, ansässig in Los Angeles, stoßen weltweit bei führenden Ärzten und Forschern in Krankenhäusern und Universitäten auf großes Interesse. An mehreren Fakultäten wurden und werden Forschungsprojekte unter der Leitung bekannter Forscher wie Gary Schwartz, William Toller, Konstantin Korotkov und weiteren durchgeführt. 

Eric Pearl reist jährlich um den gesamten Globus. In Seminaren unterweist er in der Aktivierung und Anwendung dieses all-umfassenden Spektrums von Heilfrequenzen.

Bisher hat er mehr als 70.000 interessierte in mehr als 60 Ländern unterrichtet.

 

Der international anerkannte Heiler Dr.ERIC PEARL erschien schon bei unzähligen Fernsehsendungen in den USA und weltweit. Er hat bei den Vereinten Nationen 

gesprochen, präsentierte vor vollem Haus am Madison Square Garden und wurde unzählige Male von der Fachpresse interviewt, die New York Times eingeschlossen. 

In dem Film The Living Matrix ist er einer der Hauptdarsteller.

 



Weitere Information über Reconnective Healing® findest du unter www.TheReconnection.com