Forschungsergebnisse

 

"In der Zusammenfassung der Experimente zeigt sich, dass die Energie in der Tat echt, feststellbar, messbar und absolut bemerkenswert ist." 

                                                                                                                              Prof.Gary Schwartz, Universität Arizona

 

Die Reconnective Healing® und Reconnection® Heilfrequenzen stoßen weltweit auf großes Interesse bei führenden Ärzten und medizinischen Forschern in Krankenhäusern und Universitäten und konnten im Labor nachgewiesen werden. In mehreren Fakultäten und Instituten laufen neue Forschungsprojekte unter der Leitung bekannter Forschungswissenschaftler wie 

Dr. William Tiller;  Prof. Fritz Albert Popp;  Prof. Gary Schwartz ;  Dr. Korotkov u.a.

 

Die Forschungen zu Reconnective Healing® ergaben, dass Personen mit verbundenen Augen die Frequenzen in bis zu 83 Prozent erfühlen konnten. 

Es zeigt sich weiterhin, dass die Energie wie ein elektromagnetisches Signal wirkt.

Eines der wichtigsten Ergebnisse war, dass die Herzwellen des Heilenden, gemessen durch EKG (Elektrokardiogramm), sich in den Gehirnwellen des Klienten, gemessen durch EEG (Elektroenzephalogramm) , wiederspiegeln.

 

Laut Dr. Tiller zeigt sich zudem, dass dieses neue Spektrum von Heilfrequenzen die von der Wissenschaft messbare "überschüssige, frei,thermodynamische Energie" , die bei anderen Energieheilweisen nur minimal erzeugt wird, nachweislich und beeindruckend erhöht.

 

Bei seinen Messungen in den Reconnective Healing® Seminaren konnte Dr. Tiller einen dramatischen Anstieg an überschüssiger, freier thermodynamischer Energie im Seminarraum nachweisen. Dieser Effekt hielt auch noch Tage nach dem Seminar an.

 

In einer Zusammenfassung der Ergebnisse von Prof. Korotkov lässt sich sagen, dass eine einzige Reconnective Healing Sitzung auch  noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem /Anstieg der Lymphozyten, der Helferzellen und der Suppressorzellen), Stoffwechsel und Entgiftung, die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. In den Kontrollgruppen, deren Teilnehmer keine Reconnective Healing Sitzung erhalten hatten, wurden diese positiven Veränderungen nicht gefunden . Dies beweist die Langzeitwirkung von Reconnectiv Healing® und seine Bedeutsamkeit für das Wohlbefinden der Menschen. 

 

Prof. Konstantin Korotkov Buch  seit 2012 im Handel

"Science confirms Reconnective Healing" (Die Wissenschaft bestätigt Reconnective Healing)

 

Weitere Ergebnisse findest du unter www.TheReconnection.com